Terminübersicht auf unserer Internetseite

Wir haben unserer Internetseite eine Terminübersicht spendiert. Dort findet Ihr alle Termine für das kommende Jahr.

Es fehlt ein Eintrag, der eurer Meinung nach dort zu finden sein sollte? Teilt es uns über das Kontaktformular mit.

Vormerken könnt Ihr euch schonmal den 19. Januar 2019: An diesem Tag habt Ihr wieder die Möglichkeit eure alten Weihnachtsbäume bei unserer alljährigen KNUT Aktion verbrennen zu lassen.

Organisiert wird das ganze wieder von unserer Jugenfeuerwehr. Bringt euren Weihnachtsbaum vorbei und beobachtet, bei leckerer Bratwurst und heissen Glühwein, die Flammen.

Der Kalender wird regelmäßig von uns gepflegt, Ihr könnt also gerne regelmäßig vorbeischauen. Termine können sich auch mal kurzfristig ändern. Wir versuchen euch immer so schnell wie möglich darüber zu informieren.

Die Frewillige Feuerwehr, die Jugenfeuerwehr und die Kinderfeuerwehr aus Ahnsen wünscht euch allen einen guten Start in das Jahr 2019. Wir freuen uns auf jedes neue und alte Gesicht welches uns im neuen Jahr über den Weg läuft!