Einsatz 7/2021

🚨 14. Februar 2021, 12:20 Uhr 🚨

Stichwort B2 Päse

Gegen 12:20 Uhr wurden wir mit den Feuerwehren aus Meinersen und Päse nach Päse zu einem Treckerbrand im Stallgebäude gerufen.

Vor Ort brannte ein Trecker im Unterstand des Stallgebäudes. Ein Trupp unter schweren Atemschutz hatte den Brand mit einem Schnellangriff schnell unter Kontrolle gebracht. Weitere Trupps standen in Bereitstellung. Die Nachlöscharbeiten wurden unter ständiger Beobachtung mit einer Wärmebildkamera ausgeführt.

Nach mehr als einer Stunde Einsatz konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen und zu ihren Familien zurückkehren.

Wir sagen Danke an alle Familien, die auch ihre Partner an so einem schönen Valentinstag zum Einsatz lassen, um anderen Bürgerinnen und Bürgern in Notsituationen zu helfen!

Text: Christian Köhler / Bild: Ralf Kahle, Archiv